Julz2k
Royal-Techie

Völlig egal was hier für Kommentare gepostet werden, es ist nötig, dass du der Rechnung / dem Posten innerhalb von acht Wochen komplett / anteilig widersprichst! Mach das einfach per Mail an Impressum@vodafone.com, die steht für dsl Kunden auch im Impressum auf Vodafone.de

Am besten dann zusätzlich noch schriftlich per Briefpost.

Wenn Vodafone von sich aus nicht innerhalb von vierzehn Tagen die Rechnung anpasst, sofort eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur, die Rechnung passt so halt einfach nicht, auch wenn die Gigakombi ein "goodie" seitens Vodafone ist, so wie es reneroman sagt, Vodafone wirbt damit, Gigakombi durfte vor einigen Jahren schon nicht (mehr) wegfallen, nachdem man einen Vertrag kündigen wollte, sondern erst, nachdem einer von den beiden Verträgen dann auch wirklich erlischt, das weiß ich, weil ich als Student für Vodafone gearbeitet habe.

Ich hoffe auch, das seitens Vodafone da mal geprüft wird, hier geht es um 1900 Euro? Das ist nicht wenig und das ist ein öffentliches forum und Vodafone wird aufgrund ihrer Shopkultur momentan sowieso schon in der Presse zerrissen, einen Beitrag bei teltarif über deine 1900 Euro Rechnung ist gefundenes fressen und muss ja nicht unbedingt sein, sondern sollte innerhalb weniger Tage lösbar sein, ohne externe Stellen erst anfahren zu müssen. 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet