Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486853members
2052830Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Es ist nun schon fast eine Woche her, dass ich das superwlan freischalten lassen wollte. In der App steht, dass es max 24 Stunden dauern würde um den Auftrag anzunehmen. Jo, das steht jetzt jeden Tag da. Solange nervt die ganze Sache mit Vodafone. 

Happy69 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet häufige Abbrüche

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...

meystervie von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der GigaBox 2 /TV-Ton nicht steuerbar

Hallo liebe Leute, folgendes Problem tut sich auf: Metz- TV (Fineo 43TY82 ) und Giga-Box 2 sind mittels CEC über die Fernbedienung der Box problemlos ein - und auszuschalten, Funktionen lassen sich bedienen, außer der Lautstärkeregelung, dazu muss ic...

Hafrank von Netzwerkforscher
  • 40 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stammkunde

Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...

Toto96 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 4123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 4 Likes

Serienaufnahmen klappen trotz neuer Box nicht

Folgendes:Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.Auch mit der neu...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog