Wer hat diesen Beitrag bewertet

Andre
Moderator

Hey thoohmy,

freut mich, dass Du mit dem Service vor Ort zufrieden warst

Grundsätzlich ist das Kundenkennwort der schnellste / einfachste Weg Dich als Vertragspartner zu legitimieren.
Wenn Du das nicht auf der Tonspur mitteilen willst, kannst Du natürlich auch einfach direkt vor Ort ein neues Kennwort vergeben (sofern Du Deinen Personalausweis dabei hast).

Wenn Du konkrete Bedenken oder Vorschläge hast, wend Dich gern direkt an die Kollegen von unserem Datenschutzteam.

Bei Servicefragen helfen wir Dir gern z.B. auch "unter 4 Ohren" über die Hotline (0800 172 1212).

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet