Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486873members
2052905Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15020 Beiträge

Community-Aktivität

Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Cable 1000 Packetloss/Verbindungsabbrüche

Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-40 Minuten alles dabei. Mehrmals am Tag.Immer Abends oder am Wochenende auch Tagsüber.Techniker waren 2 mal da sagen die können nix machen da muss Vodafone selber ran.Neuer Router, Neue Kabel nix hilft....

lufu1_0-1711650618030.png lufu1_1-1711650639398.png lufu1_2-1711650648851.png lufu1_3-1711650670558.png
lufu1 von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4515 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 1 Likes

Routerwechsel

HalloWürde gerne einen Kabelmodem Arris DOCSIS 3.1 TM 3402B holen. Momentan besitze ich einen fritzbox.Würde der Arris Router ohne Probleme funktionieren?Oder ist das wie n Vodafone Station, das nur Bestandskunden benutzen können?Lg

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 8549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog