Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486444members
2051007Beiträge

Community durchsuchen

TV

14968 Beiträge

Community-Aktivität

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif

Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...

Sebric von Smart-Analyzer
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim Kündigung

Hallo, auf meiner Esim ist eine Galaxy Watch6 angemeldet.Wie kann ich diese Watch entfernen ohne die Esim zu kündigen?Ich möchte eine andere Watch mit dieser Esim verbinden.Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketloss, schlechte DOCIS Pegel

Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...

Shio_ von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

esim

Ich möchte gerne meine CallYa-Karte in eine esim-karte umtauschen aber leider wird es mir auf meiner App nicht angezeigt bzw die Möglichkeit gegeben

erselber von Youngster
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog