Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488044members
2057742Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

TV HD Karte widerrufen

Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...

Chikita von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Gigakombi

Guten Tag,  ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso? 

DPointW von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Abstürze (Kabelanschluss)

Hallo, in letzter Zeit stürzt meine Vodafone Station vermehrt ab. Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen, mein Internet ist ständig abgestürzt, war komplett weg, es hat ewig gedauert, bis der Router sich wieder lief. Habe damals bei dem Kun...

Luki1712 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode activation

Hello,I would like to activate the bridge mode. Below are my details Gerätename:Vodafone Station TG3442DEGeräteart: KabelmodemLocation: baden württembergI am trying to get the bridge mode on my vodafone router so that I can have my own router with VP...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog