Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486847members
2052815Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter in Multimediakasten anschließen

Liebe Community,in meiner neuen Wohnung liegt die im Bild angehängte Situation vor, dich mich als Absolut-Laien komplett ratlos macht. Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dort meinen Kabelrouter anstöpseln kann. Braucht...

IMG_9489.jpeg
luke381 von Rookie
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel der Horizon Box zu Giga Box2 oder warten

Hallo,Meine Horizon Box braucht seit neuestem und nur teilweise mehrere Kaltstarts um auf die Füße zu kommen. Selbst 15 Minuten stehen lassen reichen nicht, FB ist funktionslos, also bleibt nur ein Kaltstart.Kurz mal Nachrichten anschauen oder die er...

Gwp1957 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stammkunde

Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...

Toto96 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog