Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

brkw
Digitalisierer

@Torsten das ist genau die Arroganz, die bei jedem Gendersprecher und Pinkwasher durchkommt wenn es ums Thema geht. Wir werden uns daran gewöhnen MÜSSEN? Die einzigen, die Sprache aufgezwungen haben, waren Faschisten und Diktatoren. Ich würde Dir empfehlen sich nochmal eindringlich mit der deutschen Sprache und dem generischen Maskulinum auseinander zu setzen. Da sind ALLE gemeint und auch angesprochen. Wenn Du Spaß daran hast Dich vor einen linkselitären, ideologischen Karren spannen zu lassen - viel Spaß. Ich muss mich nicht von meinem Provider bevormunden lassen, 80% der Bevölkerung lehnen diesen Blödsinn ab - und das vollkommen zurecht.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet