Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486889members
2052969Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15020 Beiträge

Community-Aktivität

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung E-Mail funktioniert nicht

Hallo, ich versuche bereits seit Tagen, eine E-Mail-Adresse über mein Vodafone-Kunden-Konto einzurichten.Dies funktioniert jedoch nicht.Das Feld, in dem die neue E-Mail mit der Endung „@vodafonemail.de“ angezeigt und ggfs. auch angepasst werden soll,...

Portierungsfehler von Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich...

Mig29 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Unitymedia Router verkaufen oder anderer Einsatzzweck?

Hallo Liebe Community, ich bin aktuell am ausmisten und habe hier noch 2 alte Unitymedia Router rumfliegen. Ein Technicolor 7200 iwas und den weißen neueren von Unitymedia damals. Kann ich die eigentlich ohne Bedenken verkaufen. Muss ich da irgendetw...

Mowglee von Netzwerkforscher
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet problems

Hello, I kindly write requesting for help.   I am having a cable internet contract from Vodafone which started in July last year in 2023. The internet connection was good up to around October,2023. I called the Vodafone engineers but nothing helped. ...

Immer wieder kein Internet über Kabel

Hallo liebe community, wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korri...

BiBaDe von Rookie
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router synchronisation?

Hallo Ich habe das Problem, das mein Router nach dem Neustart einwandfrei funktioniert, aber nach 1- 2 Stunden bekomme ich beim gaming die ganze Zeit Ruckler, bis ich wieder meinen Router neu geschaltet habe. Down und upload Werte passen, keine paket...

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog