Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486894members
2053002Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15021 Beiträge

Community-Aktivität

Vodafone App lässt mich nicht einloggen

HalloIch kann mich seit längerem nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch die Variante mit SMS-Code funktiniert nicht und ...

Jonas26 von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und UniFi Dream Machine. Bridge Mode.

Hallo,aktuell habe ich eine neue Vodafone Station(TG6442VF) daran habe ich die UniFi Dream Machine angeschlossen. Nun will ich die VodafoneStation in den Bridge Mode setzen damit die Dream Machine auch die gebuchte Leistung von 1000Mbit weitergibt. G...

Textile von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 4552 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 1 Likes

SIP-Telefonie Anmeldung schlägt fehl

Hallo Cummunity, ich bekomme keine SIP-Telefonie zum laufen.Weder mit Homebox 6660 noch mit Fritzbox 7590.Beide agieren als IP Client hinter einer Unify Dream Machine.Die 7590 lief bei der Telekom über DSL ohne Probleme. Rufnummernwechsel ist für die...

2023-10-20 11_02_12-FRITZ!Box 6660 Cable Rufnummer.jpg 2023-10-20 11_03_56-FRITZ!Box 6660 Cable Zugangsdaten.jpg
Atasco von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog