Wer hat diesen Beitrag bewertet

Helferlein
SuperUser

Hallo @et74,

ich habe unseren Unitymedia Vertrag einfach über Vertrag hinzufügen in unseren bestehenden MeinVodfaone Account integriert.

 

Dazu auf Vertrag hinzufügen klicken (schwarz-weißer Button weiter unten auf der Seite), abgefragte Daten angeben und zack siehst Du den Unitymedia Kabel Vertrag in MeinVodafone.

 

Wenn Du dann noch einen einzelnen zusätzlichen Verwalter Deines Unitymedia Vertrag hast, wird Dir das unter Einstellungen (Zahnrad auf der Startseite) - Meine Verträge und Teilnehmer  angezeigt. Dort kannst Du dann den "zusätzlichen Verwalter" einfach entfernen.

 

image.png

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet