thomas6904-1
Smart-Analyzer

Hi Ida,

 

leider ist der Tipp nicht zielführend gewesen. Da ich mein Konto, wie beschrieben gelöscht habe, ist leider auch meine Registrierung für das Forum "verbrannt" und ich habe nun die 3. Mailadresse belegt. Irgendwas läuft leider in eueren System ziemlich chaotisch. Ich würde mich freuen, wenn mich mal jemand auf meiner im Kundenkonto hinterlegten Handynr. anrufen würde, der aus der Technik kommt und auch Berechtigungen hat. Vielleicht bist du so nett und gibst das mal weiter. Alle bisherigen Kontakte waren leider nicht in der Lage das Problem zu lösen, konnten es aber nachvollziehen. Ein Kollege der Hotline hat übrigens auch schon einen neuen Account angelegt und konnte sich von dem existierenden Problem überzeugen und wollte es weitergeben. Seitdem ist leider nichts mehr passiert Smiley (traurig)

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet