Wer hat diesen Beitrag bewertet

Nickeltruck24
Smart-Analyzer

Besten Dank für die Info. 

 

Wie lange dauert das denn noch?

Ich brauche kein LTE - ich brauche überhaupt ein Netz, ich habe nur das Handy als Telefon und ich kann weder telefonieren, noch sms verschicken oder ins Internet. Es geht garnichts! Ich glaube die 3G Abschaltung war ein grosser Fehler, schliesslich gibt es - vorallem hier bei uns im Schwarzwald - Ortschaften, die von LTE nur träumen können.

Wenn wenigsten Edge verfügbar wäre - aber ich zahle einen Mobilfunkvertrag den ich nicht nutzen kann. um zu telefonieren oder überhaupt erreichbar zu sein, muss ich mich ins Auto setzen und 5 km weit fahren damit ich wieder Netz habe.  Das verstehe ich nicht unter einem "Mobil"funkvertrag Smiley (fröhlich) 

 

Schöne Grüsse

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet