Wer hat diesen Beitrag bewertet

LangerSiegfried
Daten-Fan

Nach einem Blitzeinschlag in der näheren Umgebung war die Verbindung über Kabel nicht mehr möglich (Festnetz, Fernsehen und Internet betroffen).

Donnerstag Abend: Bei der ersten Störungsmeldung sagte man mir, dass weitere Anschlüsse betroffen wären und ich eine SMS bekomme, wen es wieder geht. Die SMS kam nie. 

Samstag: Mein Mieter (gleiches Haus) meldet Störung

Sonntag: Ich rufe wieder an. Der Mitarbeiter verspricht einen Rückruf - niemand rief zurück. 2. Anruf - der (andere) Mitarbeiter macht eine Störung auf. Per SMS wir das bestätigt.

Montag: Meinem Mieter wird der Techniker für Dienstag Vormittag angekündigt.

Dienstag: Techniker kommt und behebt das Problem (Verstärker und weitere Komponenten gewechselt). Dieser Service des Dienstleisters war sehr gut und freundlich!

 

Der Ausfall hat mich viel Extra-Zeit gekostet, da ich wichtige Mails (mass mailing) versenden musste. Wenn so eine Erfahrung nochmals gemacht werden muss, dann kündige ich nicht nur Kabel und Festnetz, sondern auch 2 Mobiltarife. 

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet