Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487758members
2056593Beiträge

Community durchsuchen

TV

15118 Beiträge

Community-Aktivität

(SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / DSL

Hallo zusammen,  bei mir steht demnächst ein Umzug an und ich werde vsl. zum Ende April umziehen. Den Umzug und meine neue Anschrift habe ich bereits im März angemeldet, über das MeinVodafone Portal. Am 22.03.2024 erhielt ich dann die Info, dass die ...

Quincy2502 von Smart-Analyzer
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo Vodafone-Team,ich habe das ähnliche Problem, wie schon mehrere User hier beschireben haben. Ich habe das Paket (Receiver, Fernbedienung und Smartcard) gemeinsam mit meinem Sohn und Enkel gepackt. Mein Sohn hat sogar auch ein Foto vom Receiver m...

DoroLo von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL: IPv4 und IPv6 mit Tunnelprotokoll 6to4

Hallo,nachdem ich verschiedene Themen gelesen habe u.a. Fritz Box 7490 ipv6 funktioniert nicht? @Argantho hat vorgeschlagen, wenn 6to4 nicht funktioniert, Teredo zu aktivieren: Beitrag    In unserer FRITZ!Box 7590 von Vodafone ist unter Internet > Zu...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog