Wer hat diesen Beitrag bewertet

Lars
Moderator

Hi Patruso,

 

ich muss mich bei Dir entschuldigen. Der Auftrag ist natürlich weiterhin zum 27.07.2021 im System vorgemerkt. Es bleibt dabei, dass die NetBox und die Auftragsbestätigung erst dann zu Dir kommt.

 

Bei der Vorabbestätigung habe ich mich vermacht. Dies war keine Vorabbestätigung der Bestellung, sondern schon eine Vorabbestätigung für die Kündigung der Premium HD Sender zum Ablauf der Gratismonate. Das ist das einzige Dokument, was aktuell vorhanden ist und was Nancy Dir geschickt hat.

 

Also kurz gesagt, deine Bestellung ist weiterhin da und wird zum Wunschtermin ausgeführt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet