Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo MarkusHB2009,

welche GigaTV-Box hast Du? Ich vermute es ist die GigaTV-Net-Box und nicht die GigaTV-4K-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2. Da bei der Net-Box alles über das Internet geladen wird, kann die Ursache auch bei Deinem Anschluss oder dem Router liegen. Schalte den Router und die GigaTV-Box aus und warte bis beide kalt sind. Führe dann folgendes aus:

1. Router wieder anstecken und warten bis die Internet Verbindung wieder hergestellt ist.

2. Fernseher einschalten und auf den HDMI-Eingang umschalten.

3. GigaTV-Net-Box wieder einschalten und beobachten was alles auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehlermeldungen achten.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet