Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

TinaG
Moderatorin

Hallo Jereviens,

 

das Problem sagt mir was, da können wir aber mit einem Kartetausch aushelfen, dann hat sich das erledigt.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht  mit der betroffenen Rufnummer und dem Kunden Kennwort, außerdem benötige ich die aktuelle Adresse, dann schicke ich dir eine neue SIM Karte zu. Natürlich kostenlos. Leider konnte ich das Problem vorher nicht wirklich verstehen, sorry.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet