Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Trouble99
Daten-Fan

Hallo,

 

diese Sprachregelung, wenn ich solch ein Wort lese gehen bei mir alle Warnlampen an, dient nicht der Vertrauensbildung in VF - das ist reine Hinhaltetaktik.

Das Thema FragAttack ist schon länger bekannt und wurde auch an die Hersteller kommuniziert, damit diese reagieren können.

Wenn jetzt das Datum verwendet wird, an dem der NormalUser das ebenfalls den Medien entnehmen kann, ist das ein Armutszeugnis.

Ihr spielt auf Zeit, in meinen Augen verharmlost ihr das Thema mit schönen Worten.

Sicherheitsupdates müssen zeitnah nach Bekanntwerden bereitgestellt und eingespielt werden.

Für die Sicherheit ist in diesem besonderen Fall nicht mehr der User zuständig, dass ist VF, denn zum einen wurde das Gerät seitens VF bereitgestellt (mit einer speziellen Firmware), zum anderen kann der User dieser Box nicht selbst in den Updateprozess eingreifen da diese Punkt in der Firmware nicht enthalten ist.

 

Wie lange will VF warten, bis die Firmware bereitgestellt wird?

Wie schützt VF die Daten der User bis dahin?

 

Auf Wantworten seitens VF bin ich gespannt.

 

Gruß

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet