Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

acg90
Daten-Fan
Hallo zusammen,

schon am 03.05.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und ein Samsung S21 Ultra 256GB in schwarz bestellt.
Grund für die Verlängerung war, dass mein aktuelles Smartphone einen Displayschaden hat und kaum mehr zu benutzen ist. Liefertermin war ursprünglich der 14.05.2021.

Nun wurde dieser Termin ohne Benachrichtigung von Vodafone (Info nur über 1212) zuerst auf den 28.05., dann auf den 04.06. verschoben. Heute musste ich dann feststellen, dass der neue Liefertermin angeblich am 07.06. erfolgen soll. Angesichts der bisherigen Erfahrungen kann ich daran nicht so recht glauben.
Ich zahle nun also viel mehr für eine Leistung (=Smartphone) die ich nicht erhalte.
Ich bitte somit um Nennung eines verbindlichen Liefertermins und Klärung, wieso ein Gerät, was offensichtlich nicht verfügbar ist für Vodafone, angeboten wurde.
Falls das Gerät nicht innerhalb der nächsten Woche lieferbar ist: Ist es möglich die Vertragsverlängerung zu widerrufen, ohne das für mich Kosten entstehen?
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet