Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Schopfloch Mögersbronn Kabine: Einschränkungen der Dienste über Kabel

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Fabian_Wolter
Digitalisierer

@Matze0708 Keine Sorge, Xiaomi hat mit MIUI 12 damit angefangen das Symbol schrittweise zu entfernen um oben in der statusleiste platz zu schaffen, lediglich das Wifi Calling symbol bleibt um den Nutzer damit zu zeigen, dass der Mobilfunk Empfang misserabel ist also nutze ich deine Wlan verbindung zum Telefonieren.

 

Also keine Sorge ob es geht. wenn du genau schauen willst ob es geht schaue mal in der Telefon diagnose nach die du mit *#*#4636#*#* aufrufen kannst. unten unter mehr sollte dir dann der IMS Status angezeigt werden und dort steht ob VoLTE und VoWifi Registriert und genutzt werden. 

 

Da Xiaomi software stark auf  CAF bassiert sind im Prinzip alle Protokolle und ims sprotokolle im System hinterlegt. 

 

und keine Panik denn IMS Status wirdt du nicht unter den einstellungen -> Mobilfunk finden. einfach den Code oben in die telfon app tippen und nachschauen. oder schau dir das bild im anhang an da hab ich ich mal ein Screenshot von meiner ansicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet