gringofcb1
Netzwerkforscher

Dieses vertrösten wird langsam zum Running Gag. Die Moderatoren können da nichts dafür. Aber es gibt seitens Vodafone null Stellungnahme dazu oder Kommunikation. Es sind immerhin Dienste die seit Monaten nicht funktionieren wofür der brave Kunde aber zahlen muss. Ich brauche dringend ein Neues Postfach. Neu Kunden können nicht mal einen E-Mail Account erstellen ??? Wenn das mal ein paar Wochen nicht funktioniert wird wohl kaum einer was sagen. Aber so lang ? Und das bei einem riesen Konzern wie Vodafone ? 

Laut E-Mail Startseite sollte es ja auch schon funtionieren. Da steht:

Jetzt ist es soweit! Dein Postfach mit allen Daten läuft jetzt auf einer hochmodernen technischen Plattform Auf der neuen Webseite hier erreichst Du bequem und zentral Dein E-Mail-Postfach sowie Kalender, Adressen, Notizen, Aufgaben und Dein Cloud-Laufwerk. Da kannst Du jetzt auch wieder zusätzliche E-Mail-Adressen einrichten.

 

Und das stimmt einfach nicht ! Wenn man dann in die Postfächer geht gibt es zwar oben die Option " Neues Postfach" aber wenn man drauf klickt kommt der Hinweis....u.a. steht da:

Dies ist voraussichtlich erst ab Ende März 2021, mit der neuen Endung @vodafonemail.de, wieder möglich.

 

Ende März ? Nicht mal das kann VF aktualisieren ?

 

Und nochmal. Das sind Dienste für die Kunden bezahlen! Wenn es andersum wäre würde aber schnell eine Mahnung kommen. Eigentlich ist das mittlerweile ein Fall für die Verbraucherzentrale.

 

 

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet