Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486442members
2050996Beiträge

Community durchsuchen

TV

14968 Beiträge

Community-Aktivität

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketloss, schlechte DOCIS Pegel

Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...

Shio_ von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

esim

Ich möchte gerne meine CallYa-Karte in eine esim-karte umtauschen aber leider wird es mir auf meiner App nicht angezeigt bzw die Möglichkeit gegeben

erselber von Youngster
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Verbindung weg

Hi.Ich habe seit ca 10/22 fast täglich dsl ausfall. Damals hatte ich auf 250mbit erhöht. Techniker war da, alles ok. Eine zeitlang denke ich ( sind ganztags arbeiten) lief alles ok. Dann jeden Tag mindestens 1 mal täglich. Support mit anschliessend T...

Eugenxxx von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Terminate cable internet contract

I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.

hemo1997 von Youngster
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim Kündigung

Hallo, auf meiner Esim ist eine Galaxy Watch6 angemeldet.Wie kann ich diese Watch entfernen ohne die Esim zu kündigen?Ich möchte eine andere Watch mit dieser Esim verbinden.Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog