Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487854members
2056961Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15132 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelanschluss Rufweiterleitung

Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anru...

fritzbox 6670

Hallo,kann man am Vodafone-Kabelanschluss eine fritzbox 6670 anschließen.Vielen Dank!

Sip Zugangsdaten und Einrichtung

Ich habe eine 500er Leitung mit 3 Festnetznummer und die alte Fritzbos Cable 6490 wie kann ich die Nummern als SIP nutzen düe die App Softphone im Handy oder über ein entsprechendes Programm am Desktop PC  OHNE ein extra  Festnetztelefon zu nutzen? W...

Daves von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet

Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...

Bob23 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video on Demand

Hallo,Ich habe auf meiner Rechnung 1x Video on Demand stehen. Leider habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Gibt es die Möglichkeit zu sehen was ich geguckt habe soll?

Zahlung per Handyrechnung geht nicht mehr

Guten Tag Ich bräuchte Hilfe irgendwie funktioniert meine Bezahlung per Handyrechnung nicht mehr  Kann mir einer Helfen oder mir sagen wieso das nicht mehr funktioniert 

Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Standort

Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...

rossmano von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 87 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog