Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487807members
2056830Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15127 Beiträge

Community-Aktivität

How to pay my bill?

Is my first contract with MobileFunk Vodafone, and to be honest, i dont undertand how it works the bills and how to pay it, i dont find nothing about how to pay it or similar, i dont understand how works this bills.  

MyersAj von Forum-Checker
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

pikachu123 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Standort

Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...

rossmano von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet funktioniert, aber WiFi nicht.

Hallo, Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, abe...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog