Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488037members
2057709Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

Downgrade Internet Plan

Hi,I'm currently using GigaZuhause 1000 cables which I got from corporate benefits. Few weeks back I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I trie...

Nishanth von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Cancelling contract due to leaving Germany

First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...

Celal1 von Smart-Analyzer
  • 7874 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfälle in Alfhausen (Niedersachsen)

Seit wir bei Vodafone mittels Gigacube im mobilen Netz hocken (Mai 2023) fallen uns durchgehend die netzausfälle auf. Es ist teilweise so schlimm dass über den Tag verteilt (morgens bis abends) mehrmals innerhalb einer Stunde  das Netz komplett auf E...

kemo94 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog