Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487968members
2057438Beiträge

Community durchsuchen

TV

15142 Beiträge

Community-Aktivität

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen. Dann der Schock:Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus...

mepi von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMMERNOCH UPLOAD-PROBLEME, TECHNIKER WAR EBEN DA!

Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s  Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...

Kabelinformation.PNG Kabelinformation².PNG Kabelinformation³.PNG Kabelinformation4.PNG
Legends von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Appointment with technician

Hi all,I got my router a week ago with DIY instructions to run it (cable internet). Unforutnately, my landlord indicated that in order for me to have an internet a technician will have to configure it firstly (some work in the basement needs to be do...

Magmagda von Forum-Checker
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Rookie
  • 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog