Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488057members
2057803Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Zugriff auf das Kontaktformular

Ich habe seit Monaten ein akutes Problem mit WiFi-Calling. Bisher keine Lösung erreicht.Möchte dem Technischen Service jetzt mittels Kontaktformular eine Nachricht mit einigen angehängten Unterlagen senden.Diese Unterlagen sind für die weitere Klärun...

PeTrAl von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Routerpasswort vergessen

Hab schon den Router zurückgesetzt mit den Knopf hinten aber admin ist wohl das Passwort nicht.!Unterlagen habe ich auch nicht mehr wo ich das 1. Passwort finden könnte. kann ich da noch was machen, oder wars das mit dem Router?

Luki87 von Youngster
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Vertrag

Hallo,ich hatte vor etwa einem Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und diesen innerhalb weniger Tage wiederrufen. Jedoch wurde mir dieser Vertrag nun in Rechnung gestellt, muss ich mich an den Kundenservice wenden oder wird mir das von allei...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Gigakombi

Guten Tag,  ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso? 

DPointW von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog