Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486904members
2053063Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15021 Beiträge

Community-Aktivität

NAT Typ ändern

Hi Vodafone Team ich hoffe ihr könnt mir hier helfen da es die Mitarbeiter in der Hotline nicht hinbekommen.Ich würde gerne den NAT typ ändern lassen von meinen Mobilen Hotspot in Typ 2. Danke schonmal im vorraus

MAT2309 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number Sprachkanal abschalten

Hallo, ich habe eine Vodafone One Number und würde gerne diese nur als Datenkarte nutzen, sodass ich nur noch Anrufe auf die Hauptkarte bekomme.Leider haben die Mitarbeiter von der Hotline es bis jetzt nicht geschafft, entweder nur die OneNumber zu s...

MediD von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modellwechsel eigener Router

Hallo ! Ich habe als eigenen Router eine FRITZ!Box 6591 laufen und würde jetzt gerne auf eine 6690 umsteigen. Geht das normal über das Kontaktformular und mit welcher Freischaltzeit ist zu rechnen . Wird die alte Box dann sofort abgeschaltet oder gib...

Olli2024 von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Zeiten stimmen nicht mit Programm überein

Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.

Fux1 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox am Kabelanschluß freischalten lassen.

Hallo,ich möchte meine ungebrandete Fritzbox die für meinen Anschluß freischalten lassen.Per Whatsapp bin ich nicht weiter gekommen / "Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas...

Gigacube Vertrag wechseln

Hallo, ich habe einen Gigacube mit 200Gb Datenvolumen. Ich muss jedoch in letzter zeit immer wieder nachbuchen, da ich mehr brauche. Daher möchte ich zu einem Vertrag ohne limitiertes Datenvolumen wechseln. Ist das möglich oder muss ich dafür bis zum...

Julian093 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Serienaufnahmen klappen trotz neuer Box nicht

Folgendes:Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.Auch mit der neu...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog