Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487791members
2056769Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15124 Beiträge

Community-Aktivität

frequent internet drops

I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...

Moji von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Kabel und Verteiler zu alt

Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...

Pjanic von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender auf Sky Q

Hallo,habe seit der letzten Woche einen Sky Q und möchte nun auch die privaten HD-SEnder, die ich bei Vodafone gebucht habe dort sehen. Was muss ich tun, damit eine Freischaltung erfolgen kann?Wohne in Rheinland-PfalzGrußjrkei

jrkei von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

Softwareupdate für Kabelreceiver Sagemcom

Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...

Güro von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog