Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487666members
2056147Beiträge

Community durchsuchen

TV

15107 Beiträge

Community-Aktivität

Anrufliste

Bei meinem Router D 781 verschwindet nach jedem Neustart/Stromausfall die gespeicherte Telefon-Anrufliste.Wie kann ich diese wieder herstellen bzw sichern?Danke im Voraus

Neuer LAN anschluss

Hi zusammen, ich habe im Keller die 4 fach Kabeldose. Der Router steht im Erdgeschoss. Im Keller haben wir keine LAN-Dose. Ich würde nun gerne nachrüsten und im Keller auch die WLAN Geschwindigkeit erhöhen und dort einen Repeater mit LAN verbinden. W...

Joli84 von Youngster
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel in Sachsen, IPv6, Firewall, PD /62

Moinsen, ich bin in Sachsen Kunde bei Vodafone (Kabel, 250MBit) und benutze das Leihgerät für DOCSIS 3.1, kein Bridge-Mode. Ich verwende eine pfSense Firewall direkt hinter der Kabel Box. Mein Problem ist nun, dass die Kabel Box zwar einen PD /62 bek...

squob von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi bei Vodafone CableMax 1000?

Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif  „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...

JMHB71 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure - Connection refused

Hallo,Firmware-Version: 19.3B80-3.5.12Vodafone StationGigazuhause 500 Tarif - Baden Württemberg.Ich möchte ein Minecraft Server öffnen und mit andere Sachen zu experimentieren, z.B. Self Hosting von Anwendungen für Schulprojekte etc.Ich habe bei die ...

Razvan1 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Net/App Option Kündigen

The contract said that I can cancel this option at anytime as I want. But in the vodafone App, it always show me system error when I want to cancel this option. Does anyone could help me with that somehow? The error is showed as attached screenshot. ...

OPOTHZ von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog