Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Sloee
Smart-Analyzer

gleiches problem...nur eben auch bei WoW.
3 Tickets, bisher nichts gebracht, selbst nachdem ich extra gesagt habe, am speedtest erkennt man das problem nicht, bekomm ich nach 3 tagen genau das als antwort.. bisher sehr dissapointed in den kundenservice.
MS/Ping Spikes, Internet vom Speed her alles okay, idk was ich dazu noch sagen soll.

Router mehrmals neugestarted, equipment geprüft, Problem seit mitte April, wie vom Author.
Wenn man dann nach dem ganzen warten sowas als anwort bekommt und das ticket dann zu ist, weiß ich auch nicht mehr : https://prnt.sc/12ejpw9

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet