Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486455members
2051050Beiträge

Community durchsuchen

TV

14969 Beiträge

Community-Aktivität

GigaBox

Meine GigaBox geht nach 5 min. aus und bleibt aus. Die Gigaboxen wurden schon ausgetauscht. Ich habe auch schon mehrmals mit Vodafone telefoniert leider ist das Problem immer noch. Nach dem 2 oder 3 mal Starten bleibt dann das Fernsehen an.Ich habe k...

Gelöst! Vorgang: Vodafone Service hilft !

Vorab möchte ich sagen dass Vodafone selbst für den Schaden nicht ursächlich verantwortlich ist. Aber ich bin sehr, sehr, sehr verärgert über die Problembearbeitung seitens Service Hotline. Der Totalausfall wurde durch Strassenbauarbeiten am 15.02.20...

DerMaxx von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Ipv4 will nicht gehen

Moin moin liebe Leidensgenossen Vielleicht kann mir hier jemand helfen zum Thema öffentliche IPv4.Mein System sieht folgendermaßen aus:Ich habe ein Vodafone Vertrag für Vodafone Cable 1000er Leitung eine öffentliche IPv4 Adresse ist freigegeben von ...

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Geräte im Vodafone West Gebiet geändert

Seit heute müssen Vodafone West Kunden, aus BW, NRW oder Hessen nicht mehr bei der Hotline anrufen, um ihre Geräte aktivieren zu lassen. Es gibt zwar kein Aktivierungsportal, wie im alten VF Gebiet, aber man kann nun per Online Formular sein Gerät fr...

Kurtler von SuperUser
  • 3117 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Likes

Hoher Paketloss, schlechte DOCIS Pegel

Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...

Shio_ von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif

Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...

Sebric von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog