Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487779members
2056697Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Kabel Internet Störung

Hi Ihr Lieben! Ich bin etwas genervt und verärgert. wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…Unserer Vod...

Samu2021 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

5G temporär ausschalten

Router: ARRIS Touchstone TG3442DE Telefonie-GatewayAktuell habe ich den 2.4 G- und 5 G-Modus aktiv. Wie kann man den 5G-Modus aus- und später wieder eischalten?Auch nach ca. 20 Anrufen bei Vodafone kann das dort Keiner beantworten!Danke   

werweißwas von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Monatlich kündbar?

Stimmt es, dass wenn der 24-Monats-Vertrag ausläuft monatlich gekündigt werden kann?Das ist hier bei Vodafone nicht so ersichtlich.  Grüße 

Kondios von Digitalisierer
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Anschluss

Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...

T0bi1 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Youngster
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog