Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487983members
2057481Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15144 Beiträge

Community-Aktivität

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 50 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Ich habe auf die Box 2 gewechselt. Hätte ich gewusst, dass in der neuen App die Aufnahmefunktion nicht vorhanden ist, hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht. Wann ist denn damit zu rechnen..? Offenbar ist das ja schon länger ein Thema, wenn ich d...

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Smart-Analyzer
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode activation

Hello,I would like to activate the bridge mode. Below are my details Gerätename:Vodafone Station TG3442DEGeräteart: KabelmodemLocation: baden württembergI am trying to get the bridge mode on my vodafone router so that I can have my own router with VP...

GigaCube 200 GB, extremer Datenverbrauch (4 bis 5fach erhöht!)

Moin Zusammen  folgende Situation liegt vor: GigaCube seit Ende 07-2023 im Einsatz. Kein PC in Nutzung, 1 x Alexa für Musik zum Morgen-Kaffee, Handy mit separater SIM (anderer Anbieter) und eigenem Daten-Volumen. TV wurde in 2023 vollständig gestrea...

Giga-Kombi Wechsel

Liebe Community,  Ich hatte vor kurzem ein nicht sehr erfreuliches Vertragsgespräch mit einem Mitarbeitenden der Vodafone-Hotline, nachdem ich bei VP gekündigt hatte. Ein attraktives Angebot wurde mir nicht gemacht, sondern nur damit gedroht, dass we...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung ist unverschämt

Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Eigentlich sind wir mit Vodafone zufrieden, also wollte ich mir ein Angebot geben lassen und rief bei der Kundenrückgewinnung an. 1. Anruf: Stille - kann ja zB bei Home Office mal passieren2. Anruf: Mitarbeiter ...

leoll1234 von App-Professor
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Netzwerkforscher
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog