Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487988members
2057488Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15145 Beiträge

Community-Aktivität

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues iphone 15, Probleme Zugänge Netz…

Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...

ABX von Smart-Analyzer
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IMMERNOCH UPLOAD-PROBLEME, TECHNIKER WAR EBEN DA!

Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s  Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...

Kabelinformation.PNG Kabelinformation².PNG Kabelinformation³.PNG Kabelinformation4.PNG
Legends von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone-tv-abo über sky q

Ich empfange Romance TV über sky q, in der Kanaliste ist der Sender als "Romance  TV HD" aufgeführt, im Senderlogo fehlt HD. Wir der Sender nicht in HD ausgestrahlt? 

anbukln von Netzwerkforscher
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Ich habe auf die Box 2 gewechselt. Hätte ich gewusst, dass in der neuen App die Aufnahmefunktion nicht vorhanden ist, hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht. Wann ist denn damit zu rechnen..? Offenbar ist das ja schon länger ein Thema, wenn ich d...

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog