Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

DJMax
Daten-Fan

Hallo und Grüße an die anderen Betroffenen.

Die Frage nach der Region ist wohl überflüssig. Ich raufe mir die Haare, weil ich hier in BB über Fritzbox 6591 nicht mit BBB konferieren kann. Bis Anfang März lief`s 1A, danach kam das bekannte Update der Firmware...

Es ist schon unfassbar, dass ich/ wir als Kunden gegenüber Vodafon begründen müssen, warum ein neues Update her muss, um mit BBB arbeiten zu können. BBB ist in mehreren Bundesländern die Plattform der Wahl für den Online-Unterricht und aufgrund der Einhaltung der europäischen Datenschutzbestimmungen ebenfalls in Firmen in Verwendung. Ich erwarte, dasss Vodafon die Lösung dieses Problems auf der Prioritätenliste ganz, ganz oben stehen hat. Nebenbei bemerkt ist die Leistung von Vodafon von den Kunden gut bezahlt und nicht etwa ein kostenloses Angebot.

Ich hoffe, Vodafon arbeitet stärker kundenorientiert und findet endlich Lösungen.

DJMax

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet