Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488050members
2057766Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15155 Beiträge

Community-Aktivität

FritzBox 6660 Cable Telefonie Problem

Hallo zusammen, evtl. kann mir einer helfen.Ich habe eine 6660cable und nutzen daran 2 Fritz Fon (C4 und C5). Anschluss Vodafone 1000MBits über Kabel.Nun zu meinem Problem, seit einigen Wochen, kann ich keine 0180er und auch keine 0800er Rufnummern m...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...

Fragende26 von Forum-Checker
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

New Contract mandate

I'm in the process of relocating to a new apartment. Previously, I had a Vodafone Kabel connection with 1Gbps speed, set to expire in November 2024. Upon visiting a Vodafone store to terminate the service due to its unavailability in my new location,...

Internet Cable - Change Activation Date

Hello Team,I will move to my New Home on 03/05/2024 but I already received the Router and in my contract the activation date is 26/04/2024.Can I change my activation start date to 03/05/2024,so vodafone will charge me from 03/05/2024. If so what is t...

Avinash9 von Rookie
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router returned to sender by DHL

I requested a new DSL connection through Vodafone and got an email confirming that my router was on its way, with tracking details to come. However, I never received the tracking number. Then, when DHL attempted delivery, I wasn't available, and they...

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Rookie
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Störung

Hallo an alle, ich wohne in Kirchheim unter teck. Nach dem, was ich aus der vodafone app verfolgt habe, gab es Arbeit für etwa 2 Monate. Vor 2 Tagen endete diese Arbeit, aber immer noch meine Gigacube Internet-Geschwindigkeit nicht über 5gmbps. Wenn ...

Araghnur von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog