Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486891members
2052981Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15021 Beiträge

Community-Aktivität

Portierungsfehler von Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich...

Mig29 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und UniFi Dream Machine. Bridge Mode.

Hallo,aktuell habe ich eine neue Vodafone Station(TG6442VF) daran habe ich die UniFi Dream Machine angeschlossen. Nun will ich die VodafoneStation in den Bridge Mode setzen damit die Dream Machine auch die gebuchte Leistung von 1000Mbit weitergibt. G...

Textile von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit GigaTVBox 2

Seit den letzten beiden Updates spinnt meine Box etwas. Mal lässt sich plötzlich nicht mehr umschalten oder beim Start bleibt Bild oder Ton weg oder gleich beides. Die Box stromlos machen hat meistens geholfen. Erst war es nur alle paar Tage, dann tä...

Carsten376 von Digitalisierer
  • 13 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart XS und One Number

Lässt sich der  Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS  finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...

dms78 von Forum-Checker
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Ping-Spikes & Package Loss

Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...

nach techniker 2 vodafone router.png nach techniker 4 vodafone router.png Screenshot 2024-03-28 6.png
Jamakasi von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung E-Mail funktioniert nicht

Hallo, ich versuche bereits seit Tagen, eine E-Mail-Adresse über mein Vodafone-Kunden-Konto einzurichten.Dies funktioniert jedoch nicht.Das Feld, in dem die neue E-Mail mit der Endung „@vodafonemail.de“ angezeigt und ggfs. auch angepasst werden soll,...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog