Wer hat diesen Beitrag bewertet

ShelbyGT350
Netzwerkforscher

Respekt!

125! Seiten im Forum zum gleichen leidigen Thema, das ist ja fast schon Rekord.

 

Das ganze unter Federführung und eigentlich auch unter Moderation seitens VF.

Seit längerer Zeit tauchen in diesem Thema die Offiziellen hier ab, kann ja auch kein seriöser Mitarbeiter mehr verargumentieren was hier seit Monaten an Nichtleistung und fehlender Performance abgeliefert wird.

 

Die VF-Mitarbeiter, die bei uns ein und aus gehen, entschuldigen sich - sichtlich peinlich berührt - laufend bei uns für die unterirdische technische Produkt- und Kundenbetreuung.

 

Als freier Redakteur habe ich das aktuell zum Anlass genommen, in der nächsten WISO Sendung im ZDF das Thema als Reportage kritisch abzuhandeln.

 

Denke anders lässt sich dieses Verhalten von VF nicht der breiteren Öffentlichkeit vor Augen führen. Als quasi Monopolist unter den Kabelnetzbetreibern ist ein derartiges Verhalten definitiv zu kritisieren.

 

(3)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet