Wer hat diesen Beitrag bewertet

CE38
Giga-Genie

@Don1860 

Als Bestandskunde bekommst du kein Neukundenguthaben von 140€ - die Hotline hat wohl nur einen Neukundenauftrag ohne Abgleich mit Bestandskundendaten gemacht. In einem Haushalt darf in den letzten 3 Monaten kein Vodafone Anschluss vorhanden sein, um Neukundenkonditionen wieder erhalten zu koennen. Das Online-Guthaben gibt es eigentlich auch nur fuer Selbstbucher. Widerrufe den Vertrag mit der neuen Kundennummer.

 

Sind die Abbuchungen immer von gleichen Vodafone Unternehmen ?

 

Zugang zu den  Rechnungen hast ueber das Kundencenter unter www.unitymedia.de

 

Einfach zurückbuchen ist keine Lösung. Das verursacht unnötige Kosten.

 

Weitere Internet&Phone Cable Anschlüsse können zu einem  bestehenden Internet&Phone Cable Anschluss natürlich zusätzlich gebucht werden.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet