Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488044members
2057746Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15153 Beiträge

Community-Aktivität

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 22 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

An der Easybox 805 leuchtet nur die Power Led

Hallo, ich bin Neukunde, hab die EasyBox 805 bekommen. Mein Vertrag läuft schon seit ein paar Tagen.Das Problem ist, dass an der Box nur die Power LED leuchtet sonst nichts. Auch nach 15 Sekunden Resetknopf drücken passiert nichts, die Power LED leuc...

Maggo1909 von Youngster
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox Mobiltelefon geht immer früher an als erwünscht

Hallo,besitze seit 1 Woche ein Iphone 15, aber das Problem trat bereits bei meinem Vorgängermodell auf.Ich kann einfach nicht das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt ändern.Es bleiben immer die standardmäßigen 20 Sekunden, obwohl ich gerne 25 ode...

Giacomina von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Gigakombi

Guten Tag,  ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso? 

DPointW von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV HD Karte widerrufen

Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...

Chikita von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Abstürze (Kabelanschluss)

Hallo, in letzter Zeit stürzt meine Vodafone Station vermehrt ab. Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen, mein Internet ist ständig abgestürzt, war komplett weg, es hat ewig gedauert, bis der Router sich wieder lief. Habe damals bei dem Kun...

Luki1712 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog