Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

ohti
Smart-Analyzer

5 Anrufe bei Vodafone und 5 unterschiedliche Preise und das Gefühl das möglichst viel unnötiges verkauft werden soll.

Es besteht ein Kabelanschluss in der wohnung welcher nicht aktiv ist. Der wunsch ist nur das minimalste TV zu empfangen. Kein HD und kein Pay TV erwünscht, da nicht gebraucht wird. Möglichst Empfang mit dem vorhandenen DVB-C Receiver im TV.

Kein Wunsch nach einem Receiver oder CI-Modul. 

5x den telefonischen Support versucht. Bei 4 Anrufen beendete Vodafone die Verbindung.  

Aktuell sieht es so aus dass Vodafone undurchsichtig ist.  So hies es bei 2 Gesprächen das TV Connet nicht gebraucht wird, bei den anderen 3 muss man es buchen.

Also hier meine Bitte endlich mal klar darzulegen, was man wirklich braucht, statt nur viel verkaufen zu wollen.

 

 

@ohti: Beitrag verschoben, da du kein Feedback geben möchtest sondern eine Frage hast.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet