Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486866members
2052880Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15019 Beiträge

Community-Aktivität

WPS verbinden

Vodafone GigaCube CAT19 - WLAN-Verbindung über WPS herstellenIch habe einen neuen Drucker und ich wollte ihn mit WPS verbinden. Leider funktioniert das nicht.Kann es sein, das die EasyBox 804 nicht WPS fähig ist?

Snowka von Rookie
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WPS

Ist die EasyBox 804 überhaupt WPS fähig?

Snowka von Rookie
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

HalloWürde gerne einen Kabelmodem Arris DOCSIS 3.1 TM 3402B holen. Momentan besitze ich einen fritzbox.Würde der Arris Router ohne Probleme funktionieren?Oder ist das wie n Vodafone Station, das nur Bestandskunden benutzen können?Lg

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...

Nu2 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich glaube, meine Nummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückbekommen

Ich glaube, meine CallYa-Telefonnummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückerhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer abzurufen? Die Nummer ist nicht mit diesem Konto verknüpft. Ich habe eine separate Kundennummer f...

JonnyBln von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog