Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487687members
2056241Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15111 Beiträge

Community-Aktivität

FRITZ!Box Freischaltung wie lange warten

Hallo zusammen,ich habe einen neuen 250mbit Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und wollte einen eigenen Router benutzen (FRITZ!Box 6690). Mein Vertrag ist angeblich aktiv, den Router habe ich über das online Formular am Samstag zur Freischaltung be...

Micha8521 von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box

Die Box stellt keine Verbindung mehr her. Weder Lan noch Wlan. Ich gehe davon aus, dass die Box defekt ist. Was kann ich tun?

MC8 von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zu meinem Anliegen bezüglich Rufumleitung im Kabelbereich.. Wir haben jetzt mittlerweile ausgiebig mit Vodafone und AVM gesprochen und festgestellt das Vodafone Kabel (NRW) Providerseitig nicht die Möglichk...

Momo_1309 von Smart-Analyzer
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Anschluss

Maßlos enttäuschtHeute anschalt Termin Link von Telekom auch erhalten nun wird in dem Link angezeigt Modem konnte nicht erkannt Werden nun soll ich mich gedulden frag mich was das soll nun heißt es erstmal kein Internet 8 Mal Angerufen jeder erzählt ...

Stefan146 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe

Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate

Drrossi46 von Forum-Checker
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

Fernbedienung der GigaTV Box ist defekt, einige Zifferntasten reagieren nicht immer. Ich benötige eine Fernbedienung im Austausch.

yamaha111 von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog