Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

CE38
Giga-Genie

@soundworx 

Rechtlich sind es natürlich unterschiedliche Unternehmen. Die Vodafone GmbH musste bis zur Rufnummernportierung den DSL-Anschluss betreiben - da hast du voellig Recht. Wurde dies von der Vodafone BW GmbH "verbummelt", bist du hier im Cable Bereich natürlich völlig richtig 👍

 

Ueber welchen Kanal wurde den der Technologiewechsel von DSL auf Cable koordiniert ? 

 

Das sollte sich dann mal ein Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ansehen.

 

Nachtrag:

Habe mir mal die Historie im anderen Thread angesehen. Die Buchung über die Online-Filiale war fuer den technologischen Umstieg kein Koenigsweg. Bei einer vernünftigen Koordinierung wäre auch der Hinweis erfolgt, während der lfd. Rufnummerportierung keine eigene FRITZ!Box Cable bei Vodafone West zu registrieren.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet