Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487967members
2057423Beiträge

Community durchsuchen

TV

15142 Beiträge

Community-Aktivität

Gigacube Probleme mit Fritz!Box 7590 und Repeater

Hallo,ich bin gerade umgezogen in eine Gegend ohne kabelgebundenes Internet. Der Gigacube war die Lösung meiner Wahl. Der nette Herr im VodafoneShop meinte, ich könnte meine bisher genutzten Fritz!-Geräte einfach an den Gigacube anschließen und alles...

Nike77 von Rookie
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Youngster
  • 16 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen 

Datenvolumen EasyTravel Wochenpaket USA

Hallo zusammen, da ich in einigen Tagen in die USA fliege und diesmal keine SIM-Karte eines lokales Anbieters vor Ort kaufen möchte, würde ich gerne meinen eigenen Vodafone Vertrag dort nutzen. Ich bin jetzt auf die "EasyTravel Woche" für 21,99 Euro ...

Snoopy86 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox Mobiltelefon geht immer früher an als erwünscht

Hallo,besitze seit 1 Woche ein Iphone 15, aber das Problem trat bereits bei meinem Vorgängermodell auf.Ich kann einfach nicht das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt ändern.Es bleiben immer die standardmäßigen 20 Sekunden, obwohl ich gerne 25 ode...

Giacomina von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog