Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487740members
2056472Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15117 Beiträge

Community-Aktivität

Vertrag umstellen auf Simonly

Moin Leute, ich habe meinem Vertrag vor ziemlich exakt 2 Jahren auf einen Red 2020 M mit Basic Smartphone umgestellt und ein iPhone darüber bezogen. Nun sind die 2 Jahre rum, und ich wollte den Tarif auf den gleichen Tarif nur ohne Smartphone umstell...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Volumen nur noch Inland, nicht mehr EU

Moin Leute, ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Bl...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo Bei uns im Haus 70736 fellbacherstr 174 ist seit 1991  Kabelfernsehen vorhanden Aber laut Verfügbarkeit Prüfung keine Kabel Internet möglich ?Aber für das Nachbarn Haus 172 möglich obwohl eine Einheit istWarum ist bei unserem Haus nicht möglich...

GE4 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender einblenden

Hallo, ich wollte ausgeblendete Sender wieder einblenden. Diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht mehr. Ich kann nur Sender ausblenden. Hat jemand eine Lösung. viele Grüße Matze 

Matze2809 von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No WELCOME LETTER from vodafone for DSL

Dear Moderator, I have applied for New Vodafone DSL connection on 04.04.2024. I speak no German, so I am not able to speak with Customer Care properly. I received neither Welcome Letter nor Router and it was not in spam folder also. I have also check...

Naman1 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 freischalten-Dauer

Hallo zusammen,ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog