Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486846members
2052795Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

Abgehende Telefonie funktioniert nicht mehr

Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024. Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen. Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Deze...

Fristen für Adressänderung

Hallo an alle,meine Schwiegermutter zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat Vodafone Zuhause Festnetzflat via Modem. Das nimmt sie mit. Kennt eventuell jemand die Fristen für die neue Adresse und die Bankverbindung die ich an Vodafone übermitte...

petera von Digitalisierer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht

Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 4104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog