Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486859members
2052863Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15019 Beiträge

Community-Aktivität

ipv6

Guten Tag,wie bekomme ich eine ipv6-Adresse?die Fritzbox zeigt keine IPv6-Adresse an,die IPv4-Adresse wird angezeigt Fritzbox 7490Giga Zuhause 50 DSLBadenwürttemberg / Beuren kann mir jemand weiterhelfen  

JCD14 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Ping-Spikes & Package Loss

Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...

nach techniker 2 vodafone router.png nach techniker 4 vodafone router.png Screenshot 2024-03-28 6.png
Jamakasi von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pause Funktion, GigaTV

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Giga TV Receiver zugeschickt bekommen und den problemlos installiert. Es funktioniert auch alles, nur die Pause Funktion der Fernbedienung nicht. Ich kann laufende Sendungen also nicht pausieren. Wie kann der Fehl...

Rabipelao von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierung im Vodaphone Shop

Ich habe ein paar Fragen. Ich war heute in einer Vodafone-Filiale, um meine Identität zu überprüfen. Als ich dort ankam, kopierte er meinen Reisepass und meinen Personalausweis, während er zu einem anderen Mitarbeiter rüberschaute. Ich weiß nicht, ob...

Mrfresh von Rookie
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog