Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

ReneLG
Netzwerkforscher

Hallo C38,

 

danke für deine Antwort.

Deine Antwort hilft mir zu verstehen, warum der Kundenservice mir bis dato nicht geholfen hat bzw. nicht helfen konnte. Zugleich ist das ist für mich aber als Kunde natürlich, der beim Service anruft, da diese Nummer auf dem Vertrag steht und der Vertrag/Service nicht erfüllt wird, aber schwer zu akzeptieren. Wofür steht denn sonst der Kundenservice?

Aber zurück zu meinem bereits geschilderten Problem und meiner bereits formulierten Frage. An welche Adresse wende ich mich denn nun, damit sich Vodafone des Problems annimmt und dieses löst? 

Grüße,

René

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet